Lieder für Menschen

D

er Chor Lieder für Menschen in Kamen steht für zwei Dinge: Fetzige Klänge und eine starke Gemeinschaft. Die Mitglieder sind zwischen 20 und 80 Jahre alt. So kommt Woche für Woche eine bunte Truppe im Südkamener Buxtorf-Haus zusammen, um gemeinsam Musik zu machen. Spaß, gute Laune und „gepflegte Eskalation“, wie ich es gerne nenne, dürften dabei nicht zu kurz kommen; denn mit Freude geht Leistung viel leichter von der Hand. Ich leite LfM bereits seit über 5 Jahren. Gemeinsam haben wir schon viele tolle Auftritte auf die Beine gestellt. Fast alle Stücke für den Chor arrangiere ich „maßgeschneidert“ selbst. Wünsche von Chormitgliedern sind immer willkommen. 🙂

Probe: Dienstag, 19.30 Uhr im Buxtorf-Haus, Perthesstraße 8, 59174 Kamen (Südkamen)


Interesse, an Bord zu kommen? Dann melde dich gerne über das Kontaktformular!


LfM 2022 mit Peter Maffay in Kamen auf der Bühne

Fotos: Oliver Lückmann


Fotos: Lina Mehlhorn